Mit gro­ßer Freu­de darf ich ver­kün­den, dass mein nächs­ter Roman, ein Polit­thril­ler, im Früh­jahr 2021 bei Gra­fit in Köln erschei­nen wird.
 
Wer immer schon wis­sen woll­te, wie das eigent­lich mit der »Drit­ten Genera­ti­on« der Roten Armee Frak­ti­on so war, wel­che Rol­le die Paläs­ti­nen­ser dabei gespielt haben und wie es sich anfühlt, als ehe­ma­li­ger mili­tan­ter Links­ra­di­ka­ler eine behag­lich-bür­ger­li­che Vor­stadt­exis­tenz zu füh­ren, soll­te sich den Titel vor­mer­ken. Wie immer bleibt mein Stil der klas­si­schen deutsch­spra­chi­gen Moder­ne und der Neu­en Sach­lich­keit verbunden.
 
Ab sofort bei den übli­chen Quel­len vorbestellbar!

 

Bernd Ohm
Sechs Tage im Herbst
Roman. Ori­gi­nal­aus­ga­be
ca. 272 Sei­ten, bro­schiet
ca. € 13,00 [D], € 13,40 [A]
ISBN 978–3‑89425–768‑2
eISBN 978–3‑89425–769‑9
Waren­grup­pe: 2121
Erschei­nungs­ter­min:
April 2021