Mit großer Freude darf ich verkünden, dass mein nächster Roman, ein Politthriller, im Frühjahr 2021 bei Grafit in Köln erscheinen wird.
 
Wer immer schon wissen wollte, wie das eigentlich mit der »Dritten Generation« der Roten Armee Fraktion so war, welche Rolle die Palästinenser dabei gespielt haben und wie es sich anfühlt, als ehemaliger militanter Linksradikaler eine behaglich-bürgerliche Vorstadtexistenz zu führen, sollte sich den Titel vormerken. Wie immer bleibt mein Stil der klassischen deutschsprachigen Moderne und der Neuen Sachlichkeit verbunden.
 
Ab sofort bei den üblichen Quellen vorbestellbar!

 

Bernd Ohm
Sechs Tage im Herbst
Roman. Originalausgabe
ca. 272 Seiten, broschiet
ca. € 13,00 [D], € 13,40 [A]
ISBN 978-3-89425-768-2
eISBN 978-3-89425-769-9
Warengruppe: 2121
Erscheinungstermin:
April 2021